Vorschlag - Einführung neuer Ränge

  • Wie man schon am Titel lesen kann, habe ich einen Vorschlag. Dieser bezieht sich auf die Momentan bestehenden Ränge (Guest, Newbie, Gamer).

    Ich finde man sollte die Ränge nicht so stark einschränken, sondern mehrere machen, welche jedoch trotzdem über den Forum zu erreichen sind.

    Meiner meinung nach ist Gamer einfach schwer zu erreichen, aus dem einfachen Grund, dass es meines Wissens keinen gibt der diesen erreicht hat.

    Ich glaube dieser Rang ist einfach nicht erstrebenswert, da er so weit entfernt ist. Ich schlage vor, dass man mehrere Ränge einführt, die um einiges leichter

    zuerreichen sind. Ich würde sogar vorschlagen, dass man den "1. Rang" (nach Newbie) schon bereits bekommen soll, nachdem man sich beim Forum registrierte.

    Das würde vielleicht manche antreiben, sich wenigstens auf dem Forum zu registieren. Die nachfolgenden Ränge sollten dann relativ nahe an einander liegen,

    damit man schneller ein erfolgserlebniss erziehlt und man sich eventuell auch über einen Aufstieg freut. Somit würde auch einwenig mehr abwechslung an der Optik

    im Teamspeak zu erkennen sein. Mir ist auch aufgefallen, dass manch ein "Supporter" sich und/oder seinen Freunden einfach den Gamer-Rang gibt,

    darauf hin habe ich auch, den entsprechenden Personen den Rang entzogen und ihnen den Link zur Wiki geschickt.


    Zuversichtlich und hoffnungsvoll auf eine baldige Antwort,

    Dumcore

    !!!Könnte spuren von Witzen/Satiere/Ironie und oder Sakasmus haben!!!
    CS-Supporter / Ex-MC-Supporter

  • Wir haben uns soeben beraten und sind der Meinung, dass dies unnötig sei.

    Um den Rang Gamer zu erreichen muss man nur 50 Punkte erreichen, dies sind 10 Beiträge oder 5 Themen (Als Beispiel). Sich in einen Forum zu registrieren ist nicht sehr "schwer". Jedoch aktiv zu sein schon eher.




    MfG Krunos:)