Endtransitportal

• Huhu,

ich habe mir eben ein Ticket für das End gekauft, da ich die Quest mit der Höhe -20 machen wollte. Als ich mit der Elytra hinunterfliegen wollte,

wurde ich immer wieder an den End-Spawn teleportiert. Da wollte ich testen, ob das nur bei der zentralen Insel so ist, dass man einfach wegteleportiert

wird und habe das Endtransitportal für einen Randomteleport genutzt. Leider hat mich das Portal nach dem Benutzen direkt an die Weltgrenze

direkt überm Void auf Höhe 0 in etwa teleportiert. Folgend konnte ich nicht so schnell handeln und bin im Void gestorben.

Dass ich in etwa auf Höhe 0 teleportiert wurde, konnte ich daran erkennen, dass die Weltgrenze auf Höhe 0 endet und ich somit

einen Orientierungspunkt bzgl. der Teleportation hatte.

Ich weiß nicht so wirklich, ob das gewollt ist, dass man über das Benutzen des Endtransitportals direkt über das Void teleportiert werden kann.

Deshalb melde ich es hier in "Bug Meldungen".

Liebe Grüße

Phil

• Danke für den Report, habe den Fehler gefunden und behoben.
    Das du aktuell nicht sterben kannst, wenn du in der Hauptinsel runterfällst, ist auch noch von einem Fix übrig. Ich muss mir hier noch überlegen, wie ich das sauber einbaue.