Überarbeitung des "Bewerbungssystems"

  • Hallo liebe Heroblade-Community,

    ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Bewerbungen, dass es ein transperanter macht und auch leichter und ein wenig schneller.

    Wie ich es schon auf anderen Foren auf denen ich aktiv war sehen konnte würde ich es auch hier empfehlen, und zwar: Man lässt Bewerbungen entweder

    in den allgemeinen "Ordner" schreiben oder in den Spielspeziefischen "Ordner" und lässt die dort verweilen, anstatt sie in den "Internen Bereich" zu packen,

    da so der Verfasser immer aktuell die "Likes" und Kommentare bzw. das Feedback einsehen kann und auch die Teammitglieder die Kommentare der anderen

    Nutzer, die sich gegenüber dem Verfasser positiv als auch negativ äußern können. So können wir auch die Meinung der Community über besagte Person in Erfahrung bringen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    !!!Könnte spuren von Witzen/Satiere/Ironie und oder Sakasmus haben!!!
    CS-Supporter / Ex-MC-Supporter