Einige Fehler beim Modserver

• Der Modserver auf dem Skyfactory 3 gespielt wird hat in regelmäßigen Abständen massive Einbrüche die jegliche Interaktion mit dem Spieler unterbindet. Diese Laggs dauern in der Regeln ca. 2-3 Sekunden finden jedoch häufig statt. Zudem kommt dass die Möglichkeit der Herstellung des Cobble Generators genau so hoch ist wie die der Chance Cubes, und die liegt bei null.

Ich hoffe es können Maßnahmen dagegen unternommen werden.

Mfg Zerdome am 02.01.2018

• Guten Morgen Zerdome,

die Laggs, welche dir aufgefallen sind, kann ich nur bestätigen, jedoch habe ich noch nicht die Ursache dafür finden können. Der Server läuft zum größten Teil Stabil und Konstant. Ich werde nochmal weiter suchen, was alle paar Sekunden passiert, dass solche Laggs entstehen können.

Bei deinen anderen Problem liegt das daran, dass Chance Cubes entfernt worden sind. Diese sind für ein haufen von Laggs verantwortlich und wurde mit den Mod "The Beneath" und den "HeadCrumbs" Mods entfernt. Darauf hin funktionierten einige Rezepte nicht mehr, unter anderen vom Cobble Generator. Jedoch habe ich dies gestern noch entfernt und auch überprüft. Ich werde dem entsprechend nochmal rein schauen, ob ich was finde und durch testen. Bitte melde weiterhin, Buggs und fehler, damit diese entfernt werden können.

MfG Krunos

:adminsprach: