Anfrage nach einem neuen Teamchannel

  • Hallo,

    Ich würde gerne einen neuen TS Clan eröffnen, bzw. einen Umändern.

    Der momentan noch bestehende Clan "Team Abztract" besteht nicht mehr so wie gedacht. Der ehemalige Leiter Damian hat den TS verlassen und meine, dass er einen besseren habe. Naja jedem das seine aber, als ich ihn darauf ansprach ob ihn dieser Channel noch wichtig sei meinte er, dass es ihm egal ist und ich ihn ruhig ändern könne. Es gibt zwar noch mehrere Channel Mitglieder, jedoch wollen alle einen neuen.

    Ich würde gern die Leitung dieses Channels übernehmen. Das heißt, dass ich den Namen wie auch das Bild ändern möchte. Ich habe mich mit allen aktiven Nutzern auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es so am besten währe. Der neue Name wäre Risk Legacy, ein Logo ist schon in Bearbeitung. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein neuer sein, man könnte auch "Team Abztract" nehmen und umändern.

    Ich würde mich über eine Zusage freuen.

    Mit lieben Grüßen,

    Dumcore:)

    !!!Könnte spuren von Witzen/Satiere/Ironie und oder Sakasmus haben!!!
    CS-Supporter / Ex-MC-Supporter